Die Filiale Erlangen stellt sich vor

Filiale Erlangen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Wir bieten Ihnen und unseren Kunden nicht nur digitale Services, sondern natürlich auch unsere genossenschaftliche Beratung vor Ort. Damit Sie unsere Berater besser kennenlernen, stellen wir Ihnen nun unsere Filialen vor. Nachdem unser Beraterteam vom Tullnaupark den Start gemacht hat, stellt sich jetzt unser Team aus der Filiale Erlangen vor.

Regionalleiter der Filiale Erlangen

Regionalleiter Erlangen
Jens Böhm

Ich bin seit 22 Jahren im Haus der VR Bank und war immer im Vertrieb. Erst in der Vermögensberatung, ab 2004 im Filialgeschäft und seit 2007 verantwortlich für mehrere Filialen bei uns im Haus.

Besonders Spaß macht mir der Umgang und Kontakt mit unseren Kunden und Mitgliedern sowie unseren Kolleginnen und Kollegen. Wir haben tolle Menschen in unserer Region und dafür setze ich mich gerne ein, um die Region, sowie die Menschen in der Region weiterzubringen und zu begleiten.

Mein Herzblut in der Bank lag schon immer im Anlagegeschäft und hier besonders bei Investmentfonds und Vermögensverwaltungen.

Private gehe ich sehr gerne auf Reisen, fahre gerne Fahrrad und erkunde unsere fränkische Region. Eine weitere Leidenschaft ist das Skifahren.

Beraterteam Erlangen

Lukas Dirr

Mein Name ist Lukas Dirr, ich bin 30 Jahre jung und seit 2019 Teil der Filiale Erlangen.

Mein Fokus liegt darauf, dass wir allen Kunden freundlich und offen gegenüber auftreten und sie in allen Bereichen rund um das Thema Finanzen exzellent unterstützen.

In meiner Freizeit bin ich größtenteils auf dem Fußballplatz zu finden, sowohl als Spieler als auch als Trainer. Wenn ich nicht selbst auf dem Platz bin, schaue ich gerne bei verschiedenen Sportwettbewerben zu – egal, ob Fußball, Handball, Formel 1, Eishockey, Basketball…

Filiale Erlangen
Andreas Heinzel

Mein Name ist Andreas Heinzel und meine Tätigkeit für die VR Bank hat vor 28 Jahren mit der Ausbildung hier im Hause begonnen. Heute bin als Privatkundenberater in unserem Beratungscentrum in der Erlanger Innenstadt tätig. Besonderen Spaß macht es mir, unsere Kunden bei deren Wünschen und finanziellen Anliegen ganzheitlich beratend zur Seite stehen zu können.

Meinen kurzen Arbeitsweg lege ich gerne mit dem Fahrrad zurück, auch wenn es stürmt und schneit.

Team Erlangen
Andrea Gerngroß

Hallo, mein Name ist Andrea Gerngroß, ich bin schon seit 38 Jahren bei der VR Bank Erlangen.

In unserem Beratungscenter der Filiale Erlangen bin ich immer Montag und Dienstag als Beraterin im Einsatz. Der langjährige persönliche Kontakt mit meinen Kunden macht mir noch immer großen Spaß.

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur, beim Mountainbiken und Laufen. Familie, Freunde und Reisen sind für mich wichtig.

Filiale Erlangen
Dominik Koller

Mein Name ist Dominik Koller und ich bin seit Juli 2020 als Privatkundenberater im Beratungscenter Erlangen eingesetzt.

Spaß an der Arbeit bringt mir vor allem der Austausch mit meinem fantastischen Team und die Möglichkeit, unseren Kunden zu helfen. Hier gefällt mir insbesondere der Versicherungsbereich über die R+V und die Zusammenarbeit mit den Versicherungskollegen vor Ort.

An meinen freien Tagen unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und meinen Freunden.

Erlangen
Karin Knapp

Hi, mein Name ist Karin Knapp und ich bin seit über dreißig Jahren bei der VR Bank in Erlangen beschäftigt.

Ich mag die Kontakte zu den unterschiedlichsten Kunden mit den vielfältigen Gesprächen und Beratungsthemen im Privatkundenbereich. Mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Beratungszentrum Erlangen sind wir ein buntes Team, in dem das Arbeiten Freude macht.

In meiner Freizeit versuche ich, alle Neune zum Fallen zu bringen, sehenswerte Motive vor die Linse zu bekommen und den richtigen Ton zu treffen.

Kundenberaterin
Elena Heßler

Hallo, mein Name ist Elena Heßler und ich bin seit 2016 in der VR Bank Erlangen. Seit meiner abgeschlossenen Ausbildung bin ich für die Privatkunden im Beratungscenter tätig und freue mich täglich auf spannende neuen Aufgaben.

Mir macht es am meisten Spaß, mit meinen Kunden gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, Sie zielorientiert zu beraten und Schritt für Schritt ans Ziel zu bringen. Das Wichtigste ist mir dabei, dass sich die Kunden im Beratungszimmer wohlfühlen und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.

Privat bin ich sehr gerne an der frischen Luft, ob wandern, reiten oder mountainbiken. Ansonsten treibe ich gern Sport im Fitnessstudio oder versuche, meine Mutter mit Squash fit zu halten.

Kassen-Team

Team Erlangen
Petra Höfel

Mein Name ist Petra Höfel. Ich bin seit 31 Jahren in der VR-Bank tätig. Meine Aufgaben umfassen alle Arbeiten in der Kasse, wie Bargeld-, Sorten- und Goldgeschäfte. Der Kontakt mit unseren Kunden macht mir immer noch großen Spaß.

Privat koche ich sehr gerne und mag es eher gemütlich.

Kasse
Christine Grünbaum

Hallo, mein Name ist Christine Grünbaum. Ich bin seit 22 Jahren in der VR-Bank tätig. Die ersten Jahre arbeitete ich am Schalter und in der Nachbearbeitung.

Seit 12 Jahren bin ich nun in der Kasse. Mir macht es immer noch Spaß unsere Kunden mit allen Anliegen rund um´s Bargeld zu versorgen.

In meiner Freizeit verreise ich sehr gerne. Genieße aber auch die Ruhe und Entspannung zu Hause.

Service-Team Erlangen

Serviceteam Erlangen
Gabriele Herteux

Hallo, mein Name ist Gabriele Herteux und ich bin schon seit 32 Jahren bei der VR Bank Erlangen. In unserer Hauptstelle in Erlangen bin ich mit viel Freude am Montag und Dienstag als Serviceberaterin für unsere Kunden da.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad.

Serviceteam
Karin Aschenbrenner

Hallo, mein Name ist Karin Aschenbrenner, ich arbeite seit Oktober 1990 Vollzeit  in der VR-Bank Erlangen. Im August 2016 bin ich von der GS100  in das Beratungscenter GS125 als Servicekundenberaterin gewechselt.

Bei Bedarf bin ich hier auch als Vertretung in der Hauptkasse tätig. 

Erlangen
Emily Hughey

Hallo, mein Name ist Emily Hughey, ich habe 2019 meine Ausbildung hier angefangen. Diese habe ich im Februar 2022 erfolgreich abgeschlossen und freue mich seitdem mein Team am Service im Beratungscenter Erlangen unterstützen zu dürfen.

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und verbringe meine Zeit an der frischen Luft.

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da. Vereinbaren Sie gerne online einen Beratungstermin oder ein Telefongespräch.

Weitere interessante Beiträge

Unsere Mission:
Interessante Beiträge für Sie!

VR Teilhaber Blog Team