Die Filiale Fürth stellt sich vor

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Wir bieten Ihnen und unseren Kunden nicht nur digitale Services, sondern natürlich auch unsere genossenschaftliche Beratung vor Ort. Damit Sie unsere Berater besser kennenlernen, stellen wir Ihnen unter der Kategorie Frankenliebe in unserem Blog unsere Filialen vor. Heute ist unser Team aus der Filiale Fürth an der Reihe.

Regionaldirektor der Filiale Fürth

Mein Name ist Ully Klein. Als Regionaldirektor unterstütze ich die Kolleginnen und Kollegen in unserer Regionaldirektion Regnitz und Zenn.
Gleichzeitig berate und betreue ich die mir zugeordneten Kunden.
Ich bin seit 1991 in der VR Bank tätig.

Privat reise ich gerne und spiele Trompete.

Beraterteam Fürth

Mein Name ist Jürgen Drews und ich bin seit 1989 im Hause tätig. Über interne Abteilungen kam ich als Kassier in die Geschäftsstelle Vach. Dort sammelte ich auch erste Erfahrungen in der Beratung. Seit 2004 bin ich als Privatkundenberater tätig. Unsere Kunden und Mitglieder berate ich mit Ihren Interessen, Zielen und Wünschen in jeder Lebensphase.

Meine knappe Freizeit verbringe ich mit passivem Sport, Nichtstun auf der Terrasse und ein bisschen Motorradfahren – sofern sie mag (BJ 1984).

Hallo, mein Name ist Claudia Webersberger und bin schon über 30 Jahre für die VR Bank im Einsatz.

Mit großer Leidenschaft bin ich für unsere Privatkunden in der Beratung tätig. Mich freut es, für unsere Kunden erster Ansprechpartner zu sein. Dafür gebe ich mein Bestes!

In unserer Filiale Fürth am Kohlenmarkt arbeite ich drei Tage wöchentlich. Die verbleibenden Tage bin ich für meine Familie da.

Hallo, mein Name ist Brigitte Brößling und ich bin seit 1993 bei der VR Bank. Ich bin Kundenberaterin in der Geschäftsstelle am Kohlenmarkt in Fürth. Durch meine langjährige Tätigkeit habe ich eine sehr starke Kundenbindung. Die enge Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und der Kundenkontakt machen mir sehr viel Spaß und Freude.

In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner kleinen Familie und treibe gerne Sport.

Hallo, mein Name ist Artur Fröse. Ich habe Ende Januar 2022 meine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen und bin seitdem für unsere Privatkunden in der Geschäftsstelle am Kohlenmarkt zuständig.
Zu meinem Aufgabengebiet zählen die Beratung zu den Themen Konto, Geldanlage, Kredit und vieles mehr.

In der Zeit, in der man mich nicht in der Bank findet, bin ich wahrscheinlich im Fitnessstudio oder in der Handballhalle beim Sport treiben.

Service-Team Fürth

Hallo, mein Name ist Maike Sommer. Seit knapp zwei Jahren bin ich in der VR Bank als Serviceberaterin in der Filiale Fürth tätig. Zusammen mit meinen Kollegen stehen wir unseren Kunden täglich mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen rund um unser Online-Banking sind Sie bei mir genau richtig.

In meiner Freizeit bin ich immer unterwegs – ob beim Ski fahren, wandern oder auf Reisen.

Hallo, mein Name ist Aylin Özdil und ich arbeite seit einem Jahr in der VR Bank als Serviceberaterin in Fürth. Ich bin Springerin in den Filialen Großgründlach, Vach, Burgfarrnbach, Siegelsdorf und Langenzenn.

Es macht mir Spaß, immer wieder neue Gesichter zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Bei Fragen rund um den Zahlungsverkehr und ums Online-Banking können Sie jederzeit auf mich zukommen.

Als Familienmensch genieße ich jede freie Zeit mit meiner Familie und reise sehr gerne mit meinem Mann in andere Länder.

Hallo, mein Name ist Aysen Winkler. Ich habe 2004 die 2,5-jährige Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen und bin seither mit Herz und Seele bei der VR Bank tätig.

Nach meiner Elternzeit unterstütze ich dienstags und donnerstags die Filiale Fürth am Kohlenmarkt und mittwochs und freitags die Geschäftsstelle in Vach. Mit ganz viel Freude und Spaß helfe ich unseren Kunden bei Ihren Anliegen und Wünschen.

Privat hält mich meine 3-jährige Tochter auf Trab. Wir verbringen viel Zeit in der Natur, fahren gerne Fahrrad, puzzeln und lieben Brettspiele. Wenn Zeit für mich übrig bleibt, lese ich gerne oder gehe joggen.

Hallo, mein Name ist Stefan Brunner. Seit gut einem Jahr bin ich bei der VR Bank als Serviceberater in Fürth tätig. Gerne unterstütze ich die Damen als „Hahn im Korb“ am Kohlenmarkt. Der tägliche Kontakt mit unseren Kunden macht mir immer großen Spaß.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem 7-jährigen Sohn. Zudem hält mich unser Hund täglich in Bewegung.

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da. Vereinbaren Sie gerne online einen Beratungstermin oder ein Telefongespräch.

Unsere Mission:
Interessante Beiträge für Sie!

VR Teilhaber Blog Team